vegelato-logo-w400

VEGELATO ERHÄLT VON PETA.de EINE ART FRIEDENS-PREIS:

“Wenn jeder Mensch jeden Tag so ein Eis essen würde, würde es keine Kriege geben.”

Vom PETA-Team kamen Lars Hollerbach und Anja Hägele im August 13 zu einem Vegelato in die Vegelateria in Zürich. Das hat etwas bewirkt…

Im Blog hat das Vegelato ein Mega-Kompliment für die VEGELATERIA und ihre Gäste erhalten:

Die Vegelateria ist ein super Anlaufpunkt!

ALLE Eissorten sind vegan, dazu gibt es eine kleine Verkaufsecke mit Köstlichkeiten.

Mein Kollege und ich waren uns einig:

Wenn jeder Mensch jeden Tag so ein Eis essen würde, würde es keine Kriege geben.

DANKE! Wir von der Vegelateria und Soyana empfinden das als eine schöne Anerkennung für unseren kleinen Beitrag für eine friedliche Welt und danken Anja und Lars von PETA.de für ihr ganzheitliches Verständnis von Frieden. Wir schlagen darum vor, dass VertreterInnen von PETA ins Friedens-Nobelpreis-Kommitee aufgenommen werden, damit dort Nobelpreise vergeben werden, die Millionen von Menschen inspirieren, jeden Tag etwas wirklich GUTES FÜR DEN FRIEDEN zu tun.

PETA FOR THE NOBELPRIZE-COMMITTEE!

VEGELATO FÜR SIE

VEGELATO FÜR SIE

 

 

 

6workinghard

 

VEGELATO FANS AUCH im WINTER

VEGELATO FANS AUCH im WINTER

VEGELATO-INFOBLATT-Kurzfassung2-Mai14